[Kaufberatung] Netzteil für neues System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_D

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
3.697
Hey,
ich will mir erstmal ein neues Netzteil kaufen, da mein jetziges ja schon für mein System unterdimensioniert ist (Forton 350W). Mir wurde außer dem auf der Cebit von einem Asus mit Arbeiter gesagt das mein System vielleicht deshalb oft abstürzt mit Windows 7. Deshalb muss ein neues Netzteil her.

Hab mich auf der Cebit auch gleich mal von Enermax beraten lassen.

Jetzt ist nur die frage was würdet ihr nehmen... ich tendieren ja zum Enermax Modu87+ 600W. Da diese genug Reserven hat (4x PCIe). Vorallen ist es mir wichtig bei dem neuen Netzteil jetzt Kabel-Management zu haben, da das in meinen Augen einfach das innen Leben des PC aufräumt.
Alternativ würde ich noch das Enermax Modu87+ 500W sagen.

Was würdet ihr nehmen?

Ziel ist es auf die Dauer einen Core i7 920 oder 860 mit einer GTX 470 oder GTX 480 zu betreiben.

MfG
D_D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh