[Kaufberatung] Netzteil für Office Rechner

FR3AK01

Enthusiast
Hallo zusammen,
bei meinen Eltern ist gestern Nacht der Blitz ins Haus bzw. in unmittelbarer Umgebung eingeschlagen. Nach der Bestandsaufnahme steht jetzt fest, die ISDN Anlage ist wohl im Eimer und der PC. Beim PC zumindest das Netzteil. Ich möchte jetzt ein neues kaufen, um zu sehen, was sonst noch am PC kaputt ist. Gebraucht wird ja in jedem Fall ein neues Netzteil.
Der PC besteht im Moment aus folgendem:
- i5 3550
- AMD HD6850
- 500GB WD Blue
- DVD Laufwerk
- TV Karte
- bisher 530W bequiet! (eh klar, dass das zu groß ist)

Was kauf ich jetzt am besten für ein neues Netzteil? Gerne wieder bequiet!.

Vielen Dank und Gruß
FR3AK_01

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, denke das Netzteil wird es dann.

Keine Ursache. ;)

Zur Sicherheit kannste auch vor der Order das alte Netzteil abmessen.
Manche sind anstatt 150x86x160mm
nur 140mm tief.

Be Quiet kann ich aber ganz klar auch empfehlen.

/edit
War die ISDN Anlage an einer Steckdose mit Überspannungsschutz in Betrieb?

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich jetzt nicht gemessen, wird schon passen :haha:

Es ist etwas seltsam warum die Geräte jetzt defekt sind. Mein Vater ist gelernter Elektriker und hat eigentlich alles abgesichert.
Heute war der Telekom Techniker vor Ort. Defekt war das NTBA und die Eumex. Komischerweise ist nur der PC bzw. das Netzteil defekt. Monitor, Drucker und Router funktionieren. Bei den Nachbarn hat es den Router genommen, der PC ist aber intakt.
Glücklicherweise haben wir sonst keine weiteren Ausfälle im Haus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh