Netzteil für Radiowecker (Iluv)

PeterSicherlich

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
974
Hallo ihr lieben,
hier geht es ausnahmsweise mal nicht um ein Computernetzteil ;).
Ich suche ein Netzteil mit diesen Eigenschaften:
- AC/DC Adapter
- Input: 230V~50Hz 200mA
- Output: 15V -.-.-.- (Oben durchgezogene Linie, unten gepunktet) 1100mA 16.5VA

- X +

-Billig
- Leise, da Dauerbetrieb
- würde auch im Ausland bestellen!
- Könnte mit Vorkasse, Bankeinzug, Paypal bezahlen.
- Ebay, Amazon, geithals.at/de , egal wo


Dann möchte ich noch anmerken, das ich nichts vernünftiges gefunden habe, und ich mir bei der Qualität nicht sicher bin.

:bigok: Ich danke euch jetzt schon :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab bei Amazon das hier entdeckt, kann zwar um einiges mehr Strom :fresse: was aber egal ist. Der Verbraucher heißt so weil er nur so viel Verbraucht wie nötig ist ;) solange die Spannung die gleiche ist und das NT nicht weniger Strom kann geht also jedes.
Bei dem verlinkten sind paar Stecker dabei, einfach schaun welcher passt. Vorsicht: vorher ausmessen ob die Polung so stimmt, d.h. ob + und - an der richtigen Stelle sind ;)
Wenn du dir das nicht zutraust einfach en netten Nachbarn suchen^^

mfg simel
 
Cool, danke für die schnelle Antwort!
Geht es aber vielleicht auch noch etwas billiger, denn die 20€ ist mir der Wecker einfach nicht mehr wert...
Und wie meinst du das genau mit dem ausmessen?

Edit:
Bei dem Iluv Netzteil ist es so :
- X +
ein geschlossener Kreis mit einem minus drin.
Dann kommt ein strich und ein halb offener kreis mit einem Punkt drin (der kreis ist nach links geöffnet)
Dann kommt nach recht wieder ein strich und ein geschlossener Kreis mit einem Minus drin.


Sowie unten rechts in dem Bild hier:
http://www.amazon.de/Steckernetzteil-15V-500mA-Netzteil-PPI/dp/B0029RXUXQ/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269123129&sr=1-13
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh