Ich hab seit einigen Tagen meine beiden Skulltrail Boards (Intel D5400XS). Eins davon hab ich schon verbaut, mit 2x QX9775. Es läuft gar nicht mal sooo schlecht, die CPUs laufen auf 4,0 GHz bei ner eingestellten VCore von 1,3625V (ergibt knapp 1,35V real). Als Netzteil hab ich ein Seasonic M12 700W ausprobiert, jetzt läuft (als bisher beste Alternative) ein Amacrox "Frei Erde" 650W Netzteil mit Adaptern für den 2. 8-Pin EPS Anschluss. Ich hatte bei ebay ein Enermax Galaxy EGX850EWL ersteigert - ein 850W Netzteil, von dem ich erhoffte, dass es besser ginge. Erhalten hab ich ein uraltes EGA850EWL. nach Reklamation meinerseits war der Verkäufer einverstanden, dass ich probiere, ob das Teil doch funktioniert - wir hätten uns dann auf einen deutlich reduzierten Preis geeinigt.
Allerdings ist das Teil noch nicht einmal in der Lage, den Rechner bei 4 GHz (VCore s.o.) hochzufahren.
Deshalb hier meine Frage: Hat jemand eine bessere Alternative für das Netzteil anzubieten? (Geld spielt nicht soo sehr die Rolle, nachdem das ganze System nicht so richtig billig war)
Hat jemand ein neues Galaxy mit dem Board und funzt das?
Allerdings ist das Teil noch nicht einmal in der Lage, den Rechner bei 4 GHz (VCore s.o.) hochzufahren.
Deshalb hier meine Frage: Hat jemand eine bessere Alternative für das Netzteil anzubieten? (Geld spielt nicht soo sehr die Rolle, nachdem das ganze System nicht so richtig billig war)
Hat jemand ein neues Galaxy mit dem Board und funzt das?