Netzteil für SR-2

jbfem

Enthusiast
Hallo Evga .

Ich habe seit kurzer Zeit ein SR-2 für mein Projekt copperHead 2.0 bei Evga selbst gekauft. Angefeuert wird das Setup (660Ti GTX Oc 2* Sli mit 2* L5520@ 3,8Ghz und 12 GB Speicher @1600) von einem Corsair AX750 Gold.

Bin soweit zu Frieden und die Leistung passt aber mir fehlen die Richtigen Kabel dafür, da ich immoment nur mit Adapter für 6Pin pcie Arbeite ;(

Welches NT würdet ihr mir vorschlagen ? Ich brauche 1*24Pin , 2* 8Pin CPU, 3*6Pin Pcie, 2*8pin Pcie als minimum Setup was eigentlich auch reicht.

Im Auge gefasst habe ich das 1000G2 oder besser das 1300G2? Perfekt währe das 1500 SR-2 aber 400€ ist wirklich too much money ;)

Mfg Jbfem

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anstatt das Du jetzt in jeden Hesteller Support Bereich einen thread postest und fragst was Dir für ein Netzteil empfohlen wird ... wieso geht's Du nicht in den Bereich Netzteile und eröffnest da einen thread?

Wer Fragen zu einem EVGA Netzteil hat darf die auch gerne separat hier stellen!

Mein persönlicher Favorit ist das 1000P2 da es semi passiv ist und advanced Lüftersteuerung hat was aber bei nem SR 2 eher im Hintergrund steht da ja der SR2 Lüfter mächtig Wind macht oder hast du evlt. einen anderen Kühler oder Wakü installiert?
Ansonsten sollte das 1000G2 alle Anforderungen erfüllen und kommt auch noch mit 10 Jahren Garantie. Ein kleineres würds evtl. auch tun aber so ist man für die Zukunft auf der sicheren Seite wenn die Grakas mal ein Upgrade bekommen...

Grüße

Danke Dominik ;) genau das war meine Frage an jeden Hersteller welches aus ihrem Programm passen würde !

Das platinum habe ich bis jetzt nur aus euer HP gesehen und es zählt zu meinen Favoriten ;)

Könnten wir evtl da was machen für mein Projekt ? Ich würde auch etwas Werbung auf meiner HP für euch machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh