Netzteil Frage

Andy19

Neuling
Ich habe eine Frage.
Und zwar ist dieses Netzteil(Hersteller: Fortron
Model No: FSP400-60HLN) leistungsstark genug um in einem nicht allzu stromsaugenden pc eine 9800gt noch zu betreiben?

also mein kumpel der das wissen möchte schickt mir noch die restlichen daten des rechners,nur wollte ich schonmal im vorraus fragen ob es sich sonst auch lohnt ein neues zu kaufen,da dieses mal angenommen eh nichts taugt.

lg andy

ps:die daten des NTs sind:
+3,3V 30,0A (ORG), +5V 30,0A(RED), +12V1 14,0A (WHITE)
+5Vsb 2,0A (PURP), -12V 0,8A (BLUE), +12V2 15A (YELLOW)
P.G. SIGNAL (GRAY), GROUND (BLACK)

(+3,3V & 5V = 152 Watt max.), Total output continuous shall not exceed 400watts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das FSP sollte ausreichen. Wenn dein Kumpel nicht gerade einen QuadCore übertrieben stark übertaktet hat, sollte es vollkommen ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh