Netzteil Garantiefall

$l@$iC

Enthusiast
Hallo,

ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage.
Ich habe vor ein paar Monaten, hier im Forum ein NT gekauft, nun scheint es defekt zu sein, Rechner ging plötzlich aus und startet nicht mehr.
Daraufhin habe ich mir ein neues NT zugelegt und der Rechner funktioniert wieder, also nehme ich an, dass es am NT liegt.

Nun zur eigentlich Frage, ich bin ja nun Zweitbesitzer des NT, kann ich bei euch trotzdem den Garantiefall starten, oder muss es unbedingt der Erstbesitzer sein?
Er ist hier noch aktiv, also wäre des eigentlich kein Problem, würde aber alles umständlicher machen.

Bei dem NT handelt es sich um ein:
Super Flower Leadex 80 Plus Gold 550W
Rechnungsnummer: 1213660

Über eine Auskunft würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi $l@$iC,

gern helfen wir auch dir weiter, auch wenn du nicht der ursprüngliche Käufer bist. Allerdings bitte ich dich um Kontaktaufnahme mit dem Erstbesitzer, da er dir eine Abtretungserklärung ausstellen muss, damit wir die Reklamation in seinem man für dich bearbeiten können. Die aus der Reklamation resultierende Gutschrift oder eben ein Austausch, wird dann auf dein Bankkonto erstattet bzw. an dich versendet. Andernfalls ist eine Bearbeitung nicht möglich.

Gruß,
Eddi

Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh