$l@$iC
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.12.2005
- Beiträge
- 2.124
- Ort
- BW
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
- Kühler
- Custom Wakü @ 2x360mm & Mora420
- Speicher
- 4x8GB G.Skill Trident Z RGB 3600er @ 3933Mhz
- Grafikprozessor
- MSI Ventus 3x 3080TI @ H2O @ 1.890Mhz @ 0,85V
- Display
- Philips 48OLED806
- Gehäuse
- LianLI PC-O11D Razer Edition
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Platinum 850W
- Keyboard
- G915 Tactile Switch
- Mouse
- G703
- Betriebssystem
- Win11
- Sonstiges
- Teufel CINEBAR 11
Hallo,
ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage.
Ich habe vor ein paar Monaten, hier im Forum ein NT gekauft, nun scheint es defekt zu sein, Rechner ging plötzlich aus und startet nicht mehr.
Daraufhin habe ich mir ein neues NT zugelegt und der Rechner funktioniert wieder, also nehme ich an, dass es am NT liegt.
Nun zur eigentlich Frage, ich bin ja nun Zweitbesitzer des NT, kann ich bei euch trotzdem den Garantiefall starten, oder muss es unbedingt der Erstbesitzer sein?
Er ist hier noch aktiv, also wäre des eigentlich kein Problem, würde aber alles umständlicher machen.
Bei dem NT handelt es sich um ein:
Super Flower Leadex 80 Plus Gold 550W
Rechnungsnummer: 1213660
Über eine Auskunft würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage.
Ich habe vor ein paar Monaten, hier im Forum ein NT gekauft, nun scheint es defekt zu sein, Rechner ging plötzlich aus und startet nicht mehr.
Daraufhin habe ich mir ein neues NT zugelegt und der Rechner funktioniert wieder, also nehme ich an, dass es am NT liegt.
Nun zur eigentlich Frage, ich bin ja nun Zweitbesitzer des NT, kann ich bei euch trotzdem den Garantiefall starten, oder muss es unbedingt der Erstbesitzer sein?
Er ist hier noch aktiv, also wäre des eigentlich kein Problem, würde aber alles umständlicher machen.
Bei dem NT handelt es sich um ein:
Super Flower Leadex 80 Plus Gold 550W
Rechnungsnummer: 1213660
Über eine Auskunft würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße