Netzteil gesucht ...

Innozenz

Neuling
Hi.

Ich suche ein neues Netzteil, weiß aber nicht welche brauchbar sind :rolleyes:

Was könntet ihr mir empfehlen, was nicht (!!!!!!) mehr als 35€ kostet ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coba 400W 12cm. War Testsieger in der Ct und kostet meines Wissens ca. 35€.

Wollte auch ein neuen thread eröffnen , ich suche auch eines am besten Ernemax bis 100 Euro welche ATX sind verdammt gut?

Was denkt ihr darüber
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=TN4X10&#tecData

Hier verstehe ich unter den Details nicht

1 x ATX (20-polig)

1 x ATX 2.0 (24-polig)

1 x ATX12V (4-polig)

Und bei Stromanschluss
1 x PCIe

heisst das ich kann es nur mit PCIe verwenden? (das kann ich nicht glauben) Oder warum ist da ein Extra PCIE Stromkabel?????

Zuletzt bearbeitet:
also tom.... nein das pcie stromkabel dient nur für die neuen grakas, klar kanns du damit noch n agp board verwenden...

und das beste nt zurzeit ist in meinen augen: Tagan TG480-U22 [480W]

kostet ca80€

mRAC schrieb:
also tom.... nein das pcie stromkabel dient nur für die neuen grakas, klar kanns du damit noch n agp board verwenden...

und das beste nt zurzeit ist in meinen augen: Tagan TG480-U22 [480W]

kostet ca80€

Hallo ich habe noch ein Extra Thread eröfnnet wo ich noch ein 2 ernemax gepostet habe, bitte da weiter helfen wenn es geht !
Ich glaube ich will eher Ernemax denn Tagan kenne ich nicht und mit Enermax hatte ich früher schon gute Erfahrungen gemacht !
mfg

:edit meinst dieses hier
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=TN4G06&#tecData
?

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich verstehe da nur eines nicht!
und zwar mit den 12V leitungen!
mein jetztiges hat auf der 12v 22A

Aber bei den Tagans steht!
12 v 1 20 A
12 v 2 20 A (welche ja beide niedriger sind )

und
12v 30 A

Das verstehe ich nicht! Wieso 12 V 1 und 12v2 und warum haben die nur 20 A ist doch viel zu niedrig !
Ich dachte das ganze geht fast nur nach der 12 V leitung !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh