Netzteil gesucht

JohnDo

Neuling
Ich habe jetzt ein Enermax Liberty 620 Watt und bin damit auch soweit zufrieden, nur ist der Lüfter defekt Er klackert weil ich einen Kabelbinder hab da reinkommen lassen. :motz: :fresse: :d

Ich such nun etwas vergleichbares oder besseres, sprich wo die Verlustleistung geringer ist und ich maximal 7 HD (aktuell 5 HDs) und Crossfire, Quadcore @OC und Wakü sowie 5 12er Lüfter betreiben kann ohne dass das ding die Grätsche macht. :d

Leise sollte es auch sein und Kabelmanagment besitzen.

Danke für eure Hilfe. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair HX 620. Günstiger, in allen Belangen besser. ;)

Für Crossfire 18A auf den 12ern bin ich mir nicht so sicher.MfG
Bitte nicht den Phantasieangaben trauen... 50A@12V ohne OCP reichen locker für CF, auch bei einem X2900XT CF + Quad + die Menge HDDs. Und für Anschlüsse gibt es Y-Kabel..

Das HX 520 sollte für ein HD3xxx CF auch locker reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Für Crossfire 18A auf den 12ern bin ich mir nicht so sicher.MfG
Das Corsair hat 50 Ampere @ 12 Volt, diese Leitungsspielerei ist ziemlicher Unfug und verwirrt die Kunden nur. Wichtig ist einzig die combined-Leistung der 12V-Leitung(en) die in den technischen Daten einzusehen ist.

mit den 7 Festplattenschlüssen in der 600 Watt
Ich zähle 10 IDE und 8 SATA, bekomm erst mal alle Festplatten in der Menge ins Gehäuse ;)

Corsair HX 620

Halo,

habe mir gestern das Corsair HX620-Netzteil geholt. Ist ein geniales Teil und sehr leise. Wenn Du mehr Leistung brauchst, schau ihn der TX-Reihe nach.

Grüße

Comper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh