Netzteil hinüber??

Magic2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2002
Beiträge
7
Ort
Göttingen
Hallo!
Ich wollte meinen alten PC (P2 -350) für meinen Vater einrichten. Beim laden von Windows schalte ich den Netzschalter aus, weil ich noch was ändern wollte. Jetzt geht der PC nicht mehr. Der Lüfter des Netzteils zuckt kurz beim einschalten aber das wars. Ist das Netzteil hin? Hab das Stormkabel auch schon ausgetauscht, aber das wars nicht.

Gruß
Magic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh.. ich glaube schon, aba,sorry wenn ich ein bils beleidigend werde, aba einfach im Betrieb das ding einfach abschalten halte ich für Idiotisch, aba ich bin kein Profi, also ........

cu NOS
 
ähm, naja, was sagen denn zb die festplatten?!? regen die sich beim einschalten?!?
vielleicht ist auch nur die sicherung hin wie mal bei mir, dann mußte zb zum conrad und dir fürn € nen 10er pack holen................ =)

ansonsten hätte ich sonst keinen tip zur hand...........

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh