Netzteil im Eimer =

rabmaster

Enthusiast
Weis noch nich so richtig was es ist schätze aber bald das es mein Bequit 850w Staightpower entweder zerlegt hat und einfach nicht reicht -.-

Im nicht übertakteten zuständ läuft alles Prime und Sobald ich mit Übertaktung Cpu und GPu zu weit auslaste geht der Rechner schlagartig aus und start neu .

Mobo: Asus X299-E Gaming
CPU: Intel I9-7920x / Heatkiller VI Watercool
RAM: 4 x 8 GB G.SKill Trident 3200Mhz
Grafikkarte: Gainward 2080ti GS Edition / Heatkiller Waterblock
Festplatte: 1x Samsung EVO970 250, 2x 1 TB Sandisk SSD ,1 x Sandisk 250 SSD, 1 x Sandisk 500 GB SSD
Soundkarte: Creative Soundblaster X
Netzteil: Bequit Straightpower 11 850 Watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sind denn die einzelnen Komponenten ans Netzteil angeschlossen?

Leistung sollte eigentlich reichen, vielleicht macht eine Rail dicht...

Im nicht übertakteten zuständ läuft alles Prime und Sobald ich mit Übertaktung Cpu und GPu zu weit auslaste geht der Rechner schlagartig aus und start neu .

CPU: Intel I9-7920x / Heatkiller VI Watercool
Öhm, ja...
Natürlich passiert das...

Weil du die CPU auf 400-500W prügeln kannst. Und das Straight Power nur eine Rail dafür hat...

Darum hast 'nen Basis Takt von knapp unter 3GHz...

Hab leider nur was zum 18 Kern gefunden, aber da hast dann bei 4,6GHz und 1,22V schon fast 470W am CPU Kabel
Intel i9-9980XE Review: Disappointing OC Headroom, But Strong Stock Performance | GamersNexus - Gaming PC Builds Hardware Benchmarks

ich glaub im moment hat sich erledigt heute nochmals genau reinschaut und gesehen das von 24+4 ATX stecker der 4er abgegangen ist -.- seit dem scheints im moment wieder zu gehen .

Danke trozdem nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh