Netzteil Kabel untereinander kompatibel? (Dark Power Pro 650W Platin und Dark Power Pro 1000W Platin)

Replica90

Profi
Moinsen,

mir ist eventuell ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe unter Umständen die Kabel vom 650W mit denen vom 1000W in der Kiste gemischt. Ist es sicher dies Kabel vom 650W an die des 1000W anzuschließen? Sind wie gesagt beides Dark Power Pro Netzteile, das 1000W von der 11er Serie. Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
be quiet bietet einen check auf deren hompage an, leider kann man aber die alten serien nicht mehr auswählen um das zu vergleichen.

Moinsen,

mir ist eventuell ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe unter Umständen die Kabel vom 650W mit denen vom 1000W in der Kiste gemischt. Ist es sicher dies Kabel vom 650W an die des 1000W anzuschließen? Sind wie gesagt beides Dark Power Pro Netzteile, das 1000W von der 11er Serie. Danke für eure Hilfe!
Das ist kein Problem. Die Kabel sind identisch und voll untereinander kompatibel.

VG
Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh