Netzteil - Kabel verlängern ?

phlebiac

Semiprofi
ich möchte ein paar dieser kabel verlängern: ENERMAX - Product

genaugenommen

24P MainBoard: einfach das hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Akasa AK-CB24-24-EXT 24 Pin Netzteilverlängerung - 25 cm Akasa AK-CB24-24-EXT 24 Pin Netzteilverlängerung - 25 cm 82030

4+4P(8P) CPU: sollte damit gehen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Verlängerung 8-Pin oder EPS12V 30cm - schwarz Phobya Verlängerung 8-Pin oder EPS12V 30cm - Schwarz 82042

2x PCI-E 2.0 6+2 Pin: -> hier weiß ich nicht was ich dafür nehmen soll? siehe 1. bild bei den modular cables

hier nochmal ein größeres bild des kabels das ich verlängern will, genaugenommen die 2 x 6+2 pin: http://www.enermax.com/userfiles/image/emc014.jpg

???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie lautet die Frage?

Kabel Verlängerungen gibt es schöne von Bitfenix: Bitfenix

also wenn man es ganz genau nimmt dann such ich genau sowas bei aquatuning da ich da eigentlich alles bestellen wollte und nicht extra wegen einem kabel bei nem anderen shop

aber irgendwie werd ich da bei aquatuning nicht fündig oder ich suche falsch???

meine grafikkarte nutzt btw 2 x 6 pin

Zuletzt bearbeitet:
kuck mal, du scheinst um einiges schlauer zu sein als ich ... also zeig mir doch einfach den genauen artikel bei aquatuning der das sein soll was ich suche bzw. das was du vorhin von bitfenix verlinkt hast ... ich finde das bei aquatuning beim besten willen nicht

danke

einfach nur der artikel ohne umständlich warenkorb hätte auch gereicht: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya 6Pin Netzteil Verlängerung Einzel Sleeving 30cm - Schwarz Phobya 6Pin Netzteil Verlängerung Einzel Sleeving 30cm - Schwarz 87284

allerdings löst das nur mein aktuelles problem zur GTX 670 die ja mit 2 x 6 pin versorgt wird

deshalb wollte ich direkt eine 6+2 pin verlängerung

aber aquatuning scheint das teil nicht zu führen ... bleibt mir dann wohl nur das bitfenix BitFenix 6+2-Pin PCIe Verlängerung 45cm - sleeved schwarz/schwarz, A- über den anderen store oder selber eines basteln ... hmm mal kucken

trotzdem danke

ne ich will die original enermax kabel nicht "zerstören" ... werd mir selber kabel basteln :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh