Netzteil Kabelmanagment PCI E Anschluss

Ben2407

Enthusiast
Hallo zusammen

Sorry für den verqueren Titel leider fällt mir nichts passenderes ein.
Ich habe folgendes Netzteil:
Kurztest: Cougar CM 1000 W

Problem ist das ich meine neue Graka nicht anschließen kann da aus diesem Netzteil nur 1 4er und 1 3er raus kommen für die Graka.
Nun meine Frage.
Kann ich auch ein Kabelmanagment kaufen (Mir fehlen die anderen Anschlußkabel zu diesem Netzteil) und diese irgendwo dort anklemmen um die Graka zu versorgen?

Ich habe sonst ein größeres Problem.
Und geht dort jedes Kabelmanagment und Peitschen?
Würde dann morgen gleich zum Mediamarkt fahren und das passige kaufen

Ich danke vorab für die schnelle Hilfe
Bei fragen einfach fragen.

- - - Updated - - -

Als Info
Mein Netzteil bietet aktuell 2 3er wobei ich noch einen dazu machen kann zu einem 4er und einem 3er
Meine neue Graka braucht aber 2 4er (bzw 8 Pins pro slot um genau zu sein)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Single GPU Grafikkarte braucht ziemlich sicher keine 2x8pin Anschlüsse. Sie hat es, aber der zweite ist Optional.

Versuch mal 6+8pin Anzuschließen. Dafür brauchst allerdings 2 Versuche, da du nicht weißt, welches der 'Primäre' Stecker ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh