Netzteil kaputt??

Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
1.008
Ort
Köln...aber immer mehr Hwlxx :D, Rang: Süchtiger
wenn ich meinen rechner starte, fährt bis zum loginscreen von windows ganz normal hoch, danach startet er sofort neu. kann es sein dass das netzteil zu wenig strom z.b an die graka liefert ??? oder ist etwas anderes kaputt....

gestern abend lief der rechner noch normal, erst heute als ich aus der schule kam ging er nicht mehr... ??

bitte helft mir

mfg
xtc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es denn sein, dass irgendwas durchgebrannt ist??
also ich denke mal nicht dass die hdd kaputt ist, da er ja 1. windows läd (er fährt hoch) und 2. dass er ja den rechner automatisch neustartet....weil wenn irgendwass mit windows wär müsste ja ne fehlermeldung kommen oder nicht??

mfg
der verzweifelte xtc
 
temp prob oder nt zu schwach oder zu hohes oc

eins davon schätze ich^^
 
bAs schrieb:
temp prob oder nt zu schwach oder zu hohes oc

eins davon schätze ich^^

temp prob-------->nö
nt zu schwach ---> nö
zu hoher oc------->nöööö

also wahrscheinlich doch n virus
weil n freund hat genau das selbe am pc in der schule o_O
aber ich frage mich wie ich den virus löschen soll wnen ich nichtmal in windows reinkomme....
notfall cd mit virenscanner oder??
 
sry das ich reinbrabbel, aber wenn ich im win betrieb ne meldung vom nVidia Treiber krieg das die Leistung der Karte runtergesetzt wird weil nicht genug Leistung zur verfügung steht iss das schon komisch oder?

Iss ne 6800 U, kein OC, 1 HDD, XP 2800+, NF7 , 1 DVD Brenner, und das alles an einem LC Power :fresse: ~420W von eBay ^^ Das reicht aber dochz oder? Achso, ich hab das NT schon über nen halbes Jahr und noch nie sowas bekommen..Wie krieg ich raus ob das NT ausgereizt iss? Soll ich mal die Spannungswerte posten?
 
InfernoGT schrieb:
sry das ich reinbrabbel, aber wenn ich im win betrieb ne meldung vom nVidia Treiber krieg das die Leistung der Karte runtergesetzt wird weil nicht genug Leistung zur verfügung steht iss das schon komisch oder?

Iss ne 6800 U, kein OC, 1 HDD, XP 2800+, NF7 , 1 DVD Brenner, und das alles an einem LC Power :fresse: ~420W von eBay ^^ Das reicht aber dochz oder? Achso, ich hab das NT schon über nen halbes Jahr und noch nie sowas bekommen..Wie krieg ich raus ob das NT ausgereizt iss? Soll ich mal die Spannungswerte posten?


Pladden und Graka net an einem Strang angeschlossen?

btw, LC power 420 iss in so nem Sys total falsch am Platz...oder anders...LC Power iss Schrott :d
 
@PrinzenRolle

Jaaa ich weiss aber ich bin bis jetzt nich dazu gekommen mir ein neues zuzulegen -.-
Nein die Graka hängt allein an einem Strang...Was wäre denn ne gute alternative? Enermax? Oder vl sogar ein Fanless NT, weil meine Wakü macht keinen Muks..
Btw, bei nem guten NT (also Marke) sollten doch eigentlich 400W reichen oder?

@extasyinseln:rebooten tut er bei mir auch ab und an nach ner Zeit, nur das mit dem treiber kam mir komisch vor, da hab ich angst bekommen..
 
wenn es denn so ein virus sein sollte, vielleicht komste dann über den abgesicherten modus in windows und kannst ihn dann entfernen.

gruß, alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh