Hi, vorhin als ich Stromkabel vom Netzteil in die Steckdose und dann in mein Rechner angesteckt habe hat es so komisch geknallt ( Ich weiß nicht wirklich ob es ein Knall war)
Es war jedenfalls so ein komisches Geräusch zu hören.
Na, jedenfalls dachte ich mir nicht viel am Anfang dachte das ich vielleicht mit dem Kabel wo angekommen bin.
PC konnte ich ganz normal per Power Button danach einschalten & danach wieder ausschalten das ganze habe ich dann 3-4x so getan bis ich dann nicht mehr wollte.
gerochen habe ich nichts & es hat auch nichts gebrannt.
Nun aufgrund der sorge habe ich jetzt bisschen Gegoogelt und kam immer wieder auf die Antworten: Netzteil defekt, Sicherung raus geflogen, Netzteil umgehend entsorgen etc. "Srsly?"
Wie kann ich nun sicherstellen das da was ist oder nicht.
Ein Netzteil kostet also zumindest meiner 95 Euro und wenn da nichts ist sondern das nur einmalig so war will ich mir kein neues holen.
Mein Netzteil ist die "Be Quiet Straight Power 10 500W"
Es war jedenfalls so ein komisches Geräusch zu hören.
Na, jedenfalls dachte ich mir nicht viel am Anfang dachte das ich vielleicht mit dem Kabel wo angekommen bin.
PC konnte ich ganz normal per Power Button danach einschalten & danach wieder ausschalten das ganze habe ich dann 3-4x so getan bis ich dann nicht mehr wollte.
gerochen habe ich nichts & es hat auch nichts gebrannt.
Nun aufgrund der sorge habe ich jetzt bisschen Gegoogelt und kam immer wieder auf die Antworten: Netzteil defekt, Sicherung raus geflogen, Netzteil umgehend entsorgen etc. "Srsly?"
Wie kann ich nun sicherstellen das da was ist oder nicht.
Ein Netzteil kostet also zumindest meiner 95 Euro und wenn da nichts ist sondern das nur einmalig so war will ich mir kein neues holen.
Mein Netzteil ist die "Be Quiet Straight Power 10 500W"