netzteil-lüfter-gitter unterschiede bei sn45g/sn41g

Eddy_MX

Urgestein
netzteil unterschied zwischen sn4xg/v1/v2 ?

hi leutz!

also das shuttle barebone sn45g V1 hat ein netzteil-lüfter-gitter mit vielen einkerbungen/löchern.
das sn45g V2 hat ein lüftergitter das nur 3 halterungen hat.

ich weiß ist schwer zu verstehen deswegen habe ich ein bild drangehängt.

ich wollte euch fragen wie das mit der sn41g serie aussieht.
ist es so wie beim sn45g , das das V1 dieses gitter hat und V2 das verbesserte? oder hat das shuttle netzteil "SilentX 250watt" automatisch das "3-halterungs-gitter" ?

ist das überhaupt ein unterschied, ich glaube ja da da mit dem luftstrom zusammenhängt oder was meint ihr?

wenn einer von euch ein sn41g hat und die version V2, kann er dan bitte schreiben welches "netzteil-lüfter-gitter" er hat?
danke!

mfg,
Eddy_MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?¿wie soll ich jetzt aus diesem posting die antwort auf meine frage finden?

...

das linke bild ist ein 200watt netzteil
das rechte ist das silentx 250watt.

nun besser?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh