Netzteil Lüfter tauschen ?

moe2

Enthusiast
Ich habe son scheiß lauten lüfter in meihnem 350 watt Netzteil von medion es hat einen 120 mm lüfter und den wolllte ich gegen den revoltec Moddinglüfter tauschen 55 m3 reicht der aus und schaltet sich das Netteil aus wenn es zuz heiß wird oder ist dann die Hardware im a.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht auf jeden fall. zivi hat den 120er darkblue auch in seinem nt. meines wissens nach war das war das nen enermax mit 350W :hmm:
also ungefähr deine größenklasse.

ajha was ist wenn der llüfter in artsch geht gehen dann alle hardware sachen hin oder schaltet sich das Netzteil dann ab ?

wie alt ist denn dein rechner? du hat doch bei medion garantie. wenn der nicht zu alt ist tauschen, die dir das nt.

...aber nich mit dem neuen lüfter drin, dann tauschen sie das nich ;)

ja würde ich auch mal sagen die garantie verfällt schon wenn man mainboard tauscht,cpu kühler wechselt etc

aber von der leistung reicht der lüfter doch oder :wall:

nein laut gerichts urteil darf man an einem komplettpc mainboard etc tauschen, weil es sich um "ein modulares system handelt". natürlich ist die innerei eines nt nicht las ein solches aufzufassen und es erlöschen alle garantie ansprüche o.ä. wenn man im nt rum fuckelt.

aha würden die das merken wenn man das wieder zurückkurbelt ?
Ne andere Frage welches dieser beinden Gehäuse für wakü am Deckel mit nem 240er Radi
Lianli pc65
oder Praetorian coolermaster

modde nichts am nt wenns du ausgetauscht bekommst, ganz einfach :rolleyes:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh