netzteil lüfter?

Pimo

Banned
kann man ganz normale lüfter in ein netzteil einbauen?
und wie schließt man die dann an? :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der muss anständig power haben und anschlissen tut man ihn indem man ihn an die kontakte des alten lüfters ranlötet.

aber zu den lüftern selber gab es vor kurzem nen thread! :hmm:

Bei mir gings auch, jedoch musste ich gottseidank nicht im NT rumlöten.
Habe bei meinem Enermax einfach den 92er rausgebaut und seinen Stecker erst abgezogen und dann abgezwickt.
Danach Löcher für einen 80er gebohrt und bei dem 80er dann den Stecker angelötet. Jetzt musste ich nur noch den Stecker im NT einstecken und das NT wieder zuschrauben.

EDITH: Öhm irgendwie Smilie-Geil?

Ohne Lötkolben wird das wohl Nichts. Die Lüfter haben meistens einen 3Pin-Stecker und im NT sind es 2Pin-Stecker. :shake:

Denke bitte daran, dass auch nach gezogenem Netzstecker im NT noch hohe elektrische Spannungen herrschen. Wenn Du dich also mit Sowas nicht auskennst lass das lieber Jemanden machen der sich damit auskennt. Die Garantie ist beim Selbstumbau natürlich auch erloschen. ;)

Kleinen Tipp da Du noch neu bist. Am besten erst die Boardsuche und Google verwenden. Für die meisten Fragen gibt es schon Threads.

SniperMK :coolblue:

wozu link geben!?

aber du kannst auch, wenn du nich löten kannst/willst, das lüfterkabel aus dem nt-case führen! hier is das unter anderem beschrieben! :bigok:

ich seh grad, der is ja banned! :hmm:

wie soll ich dasn nu verstehen!?

da muss er sich aber nen groben Schnitzer in der Zeit geleistet haben :d

Edit: Weiß nicht ob das der Grund war ... aber er hat versucht den LTDW zu beenden :fresse:
von sowas sollte man echt besser die Finger lassen

Zuletzt bearbeitet:
wie will er den denn beenden!? er is doch kein mod!

...naja, aber wenn, wars bestimmt anarchy! :d

vielleicht steckt in ihm ja ein kleiner hacker :d
nee ... da stand im ltdw sowas wie ... "so schluss mit dem scheiß ... meiner ist der letzte Post" (oder so ähnlich)
& darauf haben vielleicht einige Mods sehr empfindelich reagiert :d (zu recht!)

so ganz versteh ichs aber auch nicht. ich könnte ja sowas auch im ltdw schreiben und niemand würde mich gleich desewegen bannen nur weil ich sage so jetzt bin ich der letzte hier :fresse:

vielleicht sind ja die ganz harten Posts von ihm gelöscht worden ...
vielleicht schaut ja Anarchy oder wer sonst nochmal hier rein und klärt uns auf ...

joa, also irgend nen smiley-post soll er auch gemacht haben! :fresse:

:motz: :haha: :hmm: :coolblue: :hwluxx: :hail: :banana: , ...

etwa so? :d
ich mach besser nicht weiter ... wer weiß was sonst noch mit mir passiert :shot:

mantodea schrieb:
joa, also irgend nen smiley-post soll er auch gemacht haben! :fresse:

Der nordi geht doch auch voll mit smiley's im LTDW ab, der is 100% noch schlimmer ;)

klick

da hat Burnout eingegriffen

Zuletzt bearbeitet:
Scharrlatan schrieb:
nordwind2000 ,der liebt smileys ;)
ja , am anfang wars ganz krass bei ihm bis ossiram, rigo und ich ihn fast gleichzeitig drauf aufmerksam gemacht haben, das uns das auffe eier geht ^^ seitdem nimmt er sich ETWAS zurück.

Frankenheimer schrieb:
ja , am anfang wars ganz krass bei ihm bis ossiram, rigo und ich ihn fast gleichzeitig drauf aufmerksam gemacht haben, das uns das auffe eier geht ^^ seitdem nimmt er sich ETWAS zurück.

ich habs auch was gescrieben, joa stimmt er macht nix mehr im ltdw, nur noch "normales" zeug. am anfang fand ichs ja sehr lustig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh