Netzteil lackiert. Hier die ersten Bilder!

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
So, hab mal Bilder von meinem lackierten Netzteil gemacht.
Leider wirkt das auf den Bildern nicht so wie in echt.
Aber seht selbst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht etwas komisch aus der lack. ist der effekt gewollt das es wie eine "sternen-haufen" aussieht?
mfg
Vorher

sieht wirklich nett aus.

was ist das denn für ein lack?

sieht irgendwie geil aus...

grugar schrieb:
sieht wirklich nett aus.

was ist das denn für ein lack?

Tiefschwarz glänzend ist die Grundfarbe.
Der Effekt wurde mit einer Eigenkreation der Lackiererin aus Silber und Glitzerpulver gemacht.

nun solltest du nur noch dein case/lw´s so lackieren lassen, das sähe bestimmt genial aus.

@grugar

Case ist in arbeit. ;)

auf den ersten blick sha es scheisse aus..sry :d ..also wie verpfuscht..aber wie du das jetzt erklärt hast..is es doch ne geile idee..und sie gefällt mir auchnoch ! :bigok:

und auf ner LAN kannste davor Zähneputzen und den Lidschatten zurechtpinseln. So sehr spiegelt die Oberfläche. =)
Finde dein Werk sehr gelungen

stimmt...liedschatten is immer auf der lan dabei...ach ne..da heißt er ja anders..augenringe :fresse:
is das irgendiwe noch spezieller lack? weil es spiegelt ja extrem..she ich ja jetz erst..

Sieht doch gut aus. Das Muster erinnert mich allerdings etwas an die Arbeitsplatten in meiner Küche. ;)

SniperMK :coolblue:

Sieht nicht schelcht aus, aber du solltest dir mal eine bessere Digicam zulegen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh