Netzteil leiser.....

sebbO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
83
Ort
Stein
hat mal jemand ne gut idee wie ich mein netzteil ,ohne eine neues zu kaufen ,auf pumpenlautstärke bekommen kann (ich hab ne eiheim 1048 pumpe)????

hab schon bei thermaltake gesehn das die da nen aufsatz haben aber ich hab den noch nirgends einzeln gesehen nur im set. kann mir einer sagen wos die dinger einzeln zu kaufen gibt ????


thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir doch 2 12db enermax bei pc-icebox für je 6? dann iss sauleise, die 1048 wird auch nicht lauter sein.

PS:dAS IST MEIN 1000ER BEITRAG!!!!!!!!
Juhuuu!!!!!!*FREU*:d:d:d:d:d:d:d:d
*FREUDENTAUMELZUSAMMENBRECHGLÜCKLICHVORMRECHNERGESTORBENSEI*
 
Dazu würd ich dir auch raten... Kauf die 2 leise 80er und bastel die in dein Netzteil - falls du nur ein Lüftungsloch hast kannste dir ja ein 2tes basteln und den Kühler auf das NT drauf schrauben... Ich hab das damals mit meinem 350W billig NT auch gemacht mit 2 regelbaren 80ern (mit Poti) pass nur auf das du bei sowas nicht zuviel runterregelst... Ich hatte nach 2 Monaten Elko Popcorn :fresse: Könnte natürlich auch'n anderen Grund gehabt haben aber ich schieb's einfach mal auf die Temps...
 
ok dann mach ich das mal 12€ sind ja net die welt und noch was den zweiten kann ich ja extern am NT anschliessen dann kann da auch schon mal nix passiern :d

thx nochmal ;)
 
Denk dran wenn du dich am NT zu schaffen machst... ZIEH DEN Netzstecker raus ! Das tut verdammt weh wenn du ausversehen bekanntschaft mit 230V machst... Oder du'n dicken ELko mit deinen Fingern entlädst und dir der zu allem überfluss noch um die Ohren fliegt :fresse:
 
Original geschrieben von Jonny Walker
Hol dir doch 2 12db enermax bei pc-icebox für je 6?

Die kosten auch dort mehr als 6 Euro, nämlich 14,irgendwas pro Stück. Sind es aber wert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh