Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das Levicom 450 Watt. Konnte bei meiner Config keine Probleme ausmachen, allerdings hab ich auch schon gehört, das zum Ocen lieber ein anderes eingesetzt werden soll!
Wenn das 480W auch so gut ist, dann würde ich dazu raten.
Mit 2.58V würd der Rechner erst garnicht stabil laufen
Ich hab ein 450er Blue-LED in meinem Server der damit jetzt ca. 3 Monate am stück rennt und die Anweichungen sind ansolut OK ...
Hab auch ein 350er Blue-LED das ebenfalls problemlos Fuppt - Selbst bei ner Monsterkonfig von : P4 2.4C @ 3GHz, 1GB RAM, GF4Ti4600,2 HDDs, CD-RW, DVD und 4 Lüfter waren die abweichungen ebenfalls voll im grünen bereich
hm, dann hatte es wohl nen Defekt.
Ich find halt es ist billig und sieht gut aus aber,
was ich so gehört hab soll Levicom von der Leistung(Wirkungsgrad, nur passive PFC....) echt beschissen sein.
Also ich habs (mit blauen LEDs ) seit auch 3 Monaten, lüppt ohne Probleme, das wirklich einzige was mich stört : Es ist das Einziges teil, welches man hört :grr: aber so sehr laut ist es dann doch wieder nich !
//EDIT
es ist sehr gut verarbeitet (hatte ein Cheiftec mit glaub ich 420W, und gegen das Levicom ist das Chieftec ein WITZ !) und die blauen LEDs beleuhten das Gehäuse schön, so das ich nur selten meine Kaltlichtkathode bemühen muss
Und zum OC : Hab nen Barton auf 2315Mhz mit 1.829VCore real, dazu ne 9800se @ pro ... und die spannungswerte wurden übrigens unter volllast gemessen (rc5-client) und mit MBM5 !
PS:einwas negatives noch : es vibriert ... k.A. obs das Gehäuse ist, oder im NT was ... aber das stört nur, wenn man hinhört