Netzteil mit abnehmbaren Stecker ?

FlatFX

Neuling
Hi !

Mich nervt es so ziemlich, dass bei meinem Netzteil so gut 3-5 Kabelstränge ungenutzt sind und ich die Kabel, die ich eigentlich nicht brauche, irgendwo verstecken muss.
Nun wollt ich mal fragen ob es ein Netzteil gibt, wo man eventuell ungenutzte Kabelstränge abnehmen kann ? :)

mfg
Flat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui super geil !

jetzt würde mich auch noch Interessieren welches am besten ist. Aus Ami Foren hab ich so gelesen, dass die alle Antec haben.

Hab mal nen paar Tests gelesen. Also Antec kommt schonmal nicht in Frage
wird bis zu 30 db laut, zu schlecht gekühlt.

http://www.silentpcreview.com/article177-page4.html

Das Superflower 500W PLUG-N gefällt mir Designmäßig mit dem Antec am besten, aber finde nirgends einen Test :(

Zuletzt bearbeitet:
BOAH. bei dem OCZ Modstream fällt mir ja spontan das Essen ausm Mund.
GEILES TEIL. Das Powerstream ist ja schon krass,aber DAS ist der absolute Hammer !
Wenn ich nicht schon sehr gute NTs hätte,ich würds sofort kaufen!

also das OCZ würd ich auf keinen Fall kaufen. Das ist so laut wie ne Flugzeugturbine total schrecklich hab nen Sample Sound gehört.

Also wie ich das jetzt so einschätze liefert Antec die beste Lösung ! Gefällt mir aber noch nicht. In 2 Monaten gibts da bestimmt von jedem Hersteller Lösungen die weit aus besser sind als gerade. Also mein Tipp warten, wer Wert auf einen leisen PC legt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh