[Kaufberatung] Netzteil mit genug Leistung

D3v|L

/dev/null
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
912
Ort
Österreich
Hi

Hab heute in der Früh meinen PC aufgedreht und mein NT macht extrem komische Geräusche!

und er Freezet immer!

Ich hatte bisher ein Tagan mit 600 Watt drin und will mir heute noch ein neues kaufen!

Das Genug Leistung für mich hatte zum ocen!

Meine OC Einstellung sieht man in der Sig!

Jetzt meine Frage welches NT sollte ich mir jetzt zulegen!
Will eines mit genug Reserven für die nächsten Jahre Falls ich
Aufrüsten will!

Preis ~150€
man sollte die Kabeln einzeln anstecken können und es sollte
so leise wie möglich sein!

und es sollte bei dem Shop lagern sein weil ich es mir heute noch holen will!

www.ditech.at oder www.peluga.at


Jetzt schon mal danke für eure Hilfe!!!


mfg

D3v|L

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:48 ----------

Was haltet ihr von dem?

http://www.ditech.at/artikel/N75CO2/Netzteil_ATX_750_Watt_Corsair_750HX.html

oder

http://www.ditech.at/artikel/N85CO1/Netzteil_ATX_850_Watt_Corsair_850TX.html

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide netzteile sind völlig übertrieben sofern du kein sli oder crossfire system aufbauen willst.
ein netzteil mit ca. 500 watt ist mehr als ausreichend für jedes system mit einer grafikkarte, auch wenn du übertakten willst.
corsair ist aber eine sehr gute wahl. das hx520 würde da eine gute figur machen.
und ja, es reicht wirklich auch mit aufrüstung und übertaktung.
 
Der Laden ist leicht überteuert, habe für mein HX850 137€ gezahlt. Ansonsten würde ich schon zu einem HX750W greifen, weniger Kabel und genug Power ;)
 
und warum soll er ein 750 watt kaufen wenn auch kleiner völlig ausreicht?
 
danke!!!

ich hab schon vor vielleicht nächstes jahr mir eine 2te graka zu holen!

mfg
 
oh man, immer diese wenns und vielleichts und was weiß ich ...

dann nimm das hx750 und leb mit einer misen effizienz wenn du keine zweite karte einbaust...
 
Such dir was von Corsair, Enermax, Be Quiet mit ca. 600W, mehr wirst du vermutlich eh nicht brauchen. Selbst mit zweiter Graka. Ich hab hier ein Enermax Modu 82+ 625W und bin absolut zufrieden.
 
ich würde jedem wirklich empfehlen mal ein strommessgerät zu besorgen, die meisten wären sicher ziemlich überrascht, wie gering der verbrauch in wirklichkeit ist!!
 
hab mir jetzt das zugelegt!

Netzteil ATX 550 Watt, Corsair 550VXEU

Super Leise und alles läuft wieder ohne irgendwelche fehler!!

mfg
 
Also ich bin mit dem bQuiet Dark Power Pro550W immer am besten gefahren und habe auch viel OC betrieben mit WaKü usw.da haben bis jetzt immer 550W ausgereicht und mehr braucht man nicht! und es langt sogar für SLI!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh