Netzteil mit Kabelmanagement - aber welches?

[Pain]

Semiprofi
Moin,

Ich suche ein NT mit Kabelmanagement.
Es sollte nicht viel kosten und leise sein.
Mein sys seht ihr ja unten(wegen der Watt-zahl)
reichen 480Watt?

Welches NT würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für OT
Wann kommt eigentlich das neue Seasonic mit Kabel-Management?

Danke für die Vorschläge.

Wie ist denn nun das LC-Power(ist schon billig, aber taugt das auch was - also lautstärke usw. )

Ich hab z.Z. ein LC-Power und bin mit der Lautstärke eigentlich ganz zufrieden.
Aber ich weis nich wie das ist, da es ja 2 Lüfter hat.

hmm... ich kenne das netzteil nicht. kann auch nur das enermax liberty 400 W empfehlen... is auch leise ;) und kostet nicht besonders mehr... und reichen tut es für dein system normal schon...

Das Enermax Liberty 400W wird sich bei deinem System einen ablachen. Das wird so um die 60% ausgelastet sein, schätze ich.
Wenn du Wert auf ein sinnvolles Kabelmanagement legst, ist das Liberty meiner MEinung nach nichts. Das Chromus II oder Dark Power Pro ist wesentlich logischer aufgebaut.
Wann die M-Serie von Seasonic kommt, weiß ich nicht, sie sollen afaik aber erst ab 500W erhätlich sein - schade.

das Dark Power Pro 430W hat mein Vater
und ich muss sagen, dass ein über 70cm langes P24 kabel alles andere als sinnvoll ist.
Nichts für ungut, aber da hat Be quiet sch**** gebaut.

OK, ich bin eine Fan von Tagan und BeQuiet, hatte mit den Netzteilen immer gute Erfahrungen.

Mal als Beispiel:
Mein System in der Signatur lief bereits mit einem Tagan TG380-U01, 380Watt ohne Probleme und mit stabilen Spannungen, da sage ich nur TOP-Netzteil.
Ausserdem hatte der Rechner 4 Festplatten und 2 optische Laufwerke.

ja gut, die Festplatten und die Laufwerke ziehen jetzt nicht besonders viel strom... ich glaub der größte stromfresser dürfte fast die graka sein... aber 380 W müssten schon reichen, solange es kein billig-nt is, wie du auch bestätigt hast... kauf dir doch so ein nt von dem hersteller mit kabelmanagement, wenn du eh so eine firma haben willst?

380 Watt reichen eigentlich.
Ich würd aber trotzdem das Enermax Liberty kaufen.
( die sind einfach nur geil)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh