[Kaufberatung] Netzteil mit KM und bis 50ziger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pringels

Enthusiast
Moinsen

suche nen günstiges Netzteil
das leise ist
also damit ich, möchte kein Düsenjet im Wohnzimmer

Kabelmanagement wäre von Vorteil
brauche auch kein Highend-NT, bis 500W würd ich mir gefallen lassen

und mein preislimit sind 50euro

gibt viele schöne Nnetzteile
aber ich hab leider keínes gefunden,das diese Ansprüche erfüllt

thx for support

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das SilentEz ist aber ganz ok, halt was für extra sparsame.^^

Da fällt mir auf die Schnelle nur das ToPower SilentEZ 450W ATX 2.3 (TOP-450SE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ein.
Hat allerdings einen nicht sehr guten Wirkungsgrad.
Mit KM siehts da halt schlecht aus in der Preisregion.

ne ne danke, sowas nicht
trotzdem danke ;)

Warum nutzt du denn nicht den Netzteil Kaufberatungsthread?
Aber Topower würde ich nicht unbedingt nehmen.

hatte ich doch schon,nur nicht wirklich was dabei gewesen
in der preisklasse und mit den anforderungen

daher, hier mein suchauftrag ;)
kann ja sein, das einer einen schatz gefunden hat, der auch für mich was wäre

danke für die schnelle hilfe

dat nimm ich

Stimmt das ist auch ganz gut, aber wieso zeigt Geizhals das bei mir nicht an....:teufel:

Aber für 50€ bekommt man halt auch nicht wirklich viel mit KM. ;)

Weils wahrscheinlich unter Sonstige NT läuft.

@Pringles
hatte ich doch schon,nur nicht wirklich was dabei gewesen
in der preisklasse und mit den anforderungen

daher, hier mein suchauftrag
Aber ne konkrete Anfrage hast du nicht gemacht oder?

wie meinst das?
meinst, ob ich in diesem thread ne suche geordert hab
NEIN, hab ich nicht

hatte mich dort belesen und wurde nicht fündig

und bevor ich dort nen text schreib und der verloren geht

dacht ich, das ich hier für max 30 minuten was aufmache

rechnung ging ja auf :d

die Banane war mal krumm und dachte das sharkoon das ist gar nicht so dumm ;)

da geht nix verloren denn genau für so anfragen ist das teil da.
eher gehen hier beiträge unter wenn ständig wer nach nem netzteil fragen würde...

aber das banänche hat dir das beste rausgesucht was in deine anforderungen passt.

Es gibt weitaus schlechtere Netzteile. ;)
Heißen dann so AXP oder Tronje oder Xilence usw usf.

Es gibt weitaus schlechtere Netzteile. ;)
Heißen dann so AXP oder Tronje oder Xilence usw usf.

Xilence ist garnicht so schlecht, die Topower sind bei jeder Bewertung bei geizhals vor zwei Jahren mindesthaltbarkeit :d abgeraucht, auch die positiven haben dann später eine Antwort erhalten wo der Ersteller sich noch einmal gemeldet hat und von seinem abgerauchten Netzteil berichtet hat.
Das beste ist ja noch, die Leute nehmen es so chillig wie ich und schreiben Abgeraucht, trotzdem gutes Netzteil, kriege ich halt ein neues ist ja noch Garantie drauf.
Aber spätestens beim zweiten Abrauchen denkt man dann anders und wenn man sich dann über Topower informiert, wer alles mal von Topower herstellen lassen hat, jetzt nicht mehr dann denkt man schon anders.

Das beste ist ja immer noch, die zwei sind nicht normal bei mir abgeraucht, sondern das eine zumindest in einem Funkenregen und da bin ich nicht der einzige.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selber ein 400W und eine 450W NT von ToPower im Einsatz und das schon seit jeweils knapp 1,5 Jahren und habe keine Probleme. Die laufen ohne Probleme und das auch noch sehr leise!
Also schlecht sind sie nicht und Fehler gibt es überall. Über die guten Erfahrungen wird nur immer wenig gesprochen und über die schlechten umso mehr.

Das sie bei dir laufen bedeuted ja nicht das sie gut sind. Wirkungsgrad, verbaute Teile usw sind einfach schlecht, dazu scheinen sie ja gern ein Feuerwerk zu veranstalten und das leider nicht immer am 31.1.

Für Anfragen dieser Art bitte unseren Sammelthread benutzen.

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh