Netzteil mit mind. 5x PCIe 6 Pin

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Abend Community!
Rein aus Interesse suche ich ein Netzteil, welches es Schaffen würde, ein SR-2 sowie 2x GTX 570 mit Strom zu versorgen. Damit wären es dann 3x 6 Pin + ATX + 2x 12VEPS für das Board und 2x 6Pin sowie 2x 8Pin für die GPUs.

Das einzige Netzteil welches ich Gefunden habe welches passen würde wäre das SST-ST1200, das wäre aber selbst für ein solches System überzogen.

Damit meine Zwei Fragen:
Welches Netzteil wäre für ein solches System Ratsam? Und welches, wenn man nur eine GTX 570 nehmen würde?

MFG Woozy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich, dann wird das ja doch noch eine Ecke Teuerer.

am netzteil sollte man eigentlich nicht sparen, schon gerade nicht bei so einem setup.

Naja, ich denke aber mal das ein P10 dafür reichen würdE?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh