Netzteil Modden???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens sollte dir klar sein, das durch die entfernung der Blechabschirmung erhebliche Strahlungsmangen vom NT ausgehen!

Wies am dümmsten geht fällt mir grad nciht ein...

trotzdem hast du 2 Möglcihkeiten:

Du Schneidest löcher ins Blech (Windowform) und klebst da das Plexi hinter

oder

du entfernst die Blechabdeckung komplett, und baust dir ne kappe aus Plexi

zweite möglcihkeit ist ein "wenig" schwerer

eine dritte Möglichkeit wäre, einfach eine Plexiglasabdeckung zu kaufen

naja mal die drittte probieren!!!!
sieht besser aus den ich kann keine abdeckung kaufen (weis nicht wo).
du meinst mit erhitzen und so ne ???

freepc schrieb:
naja mal die drittte probieren!!!!
sieht besser aus den ich kann keine abdeckung kaufen (weis nicht wo).
du meinst mit erhitzen und so ne ???
die dritte war das kaufen :fresse:

es gibt viele Möglichkeiten. kannst das Plexi acuh kleben

ich hab grad mein nt gemoddet! :banana: einfach n loch rein gedremelt und plexi hinter geklebt! dann noch den lüfter austauschen. also n led-lüfter. sonst nützt das window ja nich viel! sieht echt geil aus! so würd ich es an deiner stelle auch machen! eben wegen den strahungen! so kleines loch is da ja nich so schlimm. zumal es nich zur hardware zeigt!

hab dazu auch grad n how to gemacht!

strahlung welche strahlung kann da was kaput gehen????
wollte die ganze unterseite machen da bei meinem gehäuse das nt so eingebaut wir das der lüfter nach unten zeigt und da wollte ich das ganze machen mit 2mm plexiglas!!!!!!

freepc schrieb:
strahlung welche strahlung kann da was kaput gehen????
wollte die ganze unterseite machen da bei meinem gehäuse das nt so eingebaut wir das der lüfter nach unten zeigt und da wollte ich das ganze machen mit 2mm plexiglas!!!!!!

Ich weiß zwar nicht was für Strahlung, aber z.B. den Gehäusen die ganz aus Plexi-Glas bestehen steht immer, dass das Gehäuse nur zum Vorführen ist. Das is deshalb. Auch wenn man mit einem Scanner 133 MHz einstellt (und z.B. Ram mit 133 MHz FSB hat) hat der Scanner außerhalb des normalen Gehäuse gar keinen Pieps von sich gegeben, aber sobald man die Antenne in das Diskettenlaufwerk steckt, schlägt das Ding voll aus. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat, kommt mir aber so vor :)

Ich hoffe jetzt aber, das das stimmt freepc. Also am Funkscanner kann man sehen wie das mit der Abschirmung ist. ;) (Wozu so spielerein alles gut sind)

ja ja habe heut in mein case an der anderen seite nan led lüfter angebracht mach mal nen pic ok?????

Interesiert dich das überhaupt wenn nicht ist es nicht so schlimm kannst mir sagen!!!!

freepc schrieb:
ja ja habe heut in mein case an der anderen seite nan led lüfter angebracht mach mal nen pic ok?????

Interesiert dich das überhaupt wenn nicht ist es nicht so schlimm kannst mir sagen!!!!

Ja mach mal. :)

ja ok aber erst morgen habe selber keine und der kunde der unter mir wohnt (bIzZ) hat keine zeit der freak!!!!!!!

Kennst du bIzZ?????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh