Netzteil-Montage-Blende (Cebit-Gehäuse) woher?

tochaotic4u

Neuling
Hi,

ich war heute auf der Cebit und hab mir da nen Server Case zugelegt.
Offizielle Bezeichnung ist CSR-8000(Black) sieht aber vom Innenaufbau her ähnlich aus wie das Yeong-Yang YY-W201.
Hier nen Link: CRS 8000

Mein Problem ist nun, dass man an dem Gehäuse nicht ohne weiteres ein Netteil befestiigen kann, da es eigentlich für redundante Netzteile gedacht ist und man diese wohl noch in irgend einem Käfig tut.

Bei mir ist aber quasi ein Loch in genau der Größe des Netzteils vorhanden, ich benötige also noch einen art Montagerahmen um ein normales Netzteil benutzen zu können...

um das zu verdeutlichen kann man sich das z.B. auf diesem Bild anschauen, hier ist das Teil welches mir fehlt vorhanden...
10.jpg

Hat irgendwer ne Ahnung wo man sowas bekommt, bzw. wie das genau heißt, oder andere Ideen was man tun könnte?

Vielem Dank,

tochaotic4u

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh