Scoty
Urgestein
- Prozessor
- M4 Pro
- Speicher
- 24GB
- Grafikprozessor
- 16 Core
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM
- SSD
- 512gb inrern, 1x 2TB und 1x 1TB extern
- Soundkarte
- IK Multimedia iLoud Micro Monitor über Klinke
- Gehäuse
- Mac Mini
- Keyboard
- Keychron K6 Pro
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight / Roccat Kone Pro AIR
- Betriebssystem
- macOS 15.x
- Webbrowser
- Safari / Firefox
- Sonstiges
- LG OLED 65C17
- Internet
- ▼1000 ▲50
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und stehe jetzt vor der Frage wie ich das Netzteil richtig einbauen soll. Bei meinem Tower kommt das Netzteil nach unten, nur in welcher Richtung muss der Netzteillüfter sein? Das Problem was ich bei mir auch habe ist, das es recht staubig ist in der Wohnung und wir haben Tiere.
Sprich, wenn ich den Lüfter am Boden habe saugt er zwar die kühlere Luft von draußen an, aber dafür auch denn ganzen Staub und Tierhaare (habe jetzt Filtermatte am Gehäuseboden unter dem Netzteil angeklebt, weiss aber nicht ob das Netzteil jetzt genug Luft abbekommt) vielleicht. Andersrum, wenn der Lüfter innen ist, dann bringt mir dieser vielleicht das Luftkonzept durcheinander. Was meint ihr?
Sprich, wenn ich den Lüfter am Boden habe saugt er zwar die kühlere Luft von draußen an, aber dafür auch denn ganzen Staub und Tierhaare (habe jetzt Filtermatte am Gehäuseboden unter dem Netzteil angeklebt, weiss aber nicht ob das Netzteil jetzt genug Luft abbekommt) vielleicht. Andersrum, wenn der Lüfter innen ist, dann bringt mir dieser vielleicht das Luftkonzept durcheinander. Was meint ihr?