Oluap
Profi
Hallo leute. Habe vor längerer zeit mein staubsauger einfach am lüfter vom netzteil gehalten. der lüfter hat sich schnell gedreht. Nachdem ich alles wieder sauber zusammen gebaut hatte hatte ich ein kurzes bild und denn ging garnichts mehr. Lüfter drehten sich alle aber kein bild mehr. Maus und tastatur haben geleuchtet. Naja dachte zu der zeit ok entweder grafikkarte am arsch. (die lüfter der Grafikkarte drehen sich übrigens nicht mehr und lassen sich auch nur schwer mit den fingern drehen. ) oder Mainboard. damals hatte ich aber keine ersatz Grafikkarte um es auszuprobieren. und mein FX 8120 hat auch keine integrierte Grafik. Naja . auf jedenfall habe ich vor kurzem das gleiche mit einem Billig netzteil gemacht das man mir gegeben hatte. und bom das gleiche Problem. (Achja nutze zur zeit das MB+cpu von damals.)
nun die Frage kann ich den fehler wieder beheben? vlt hat jemand von euch schonmal die gleiche erfahrung gemacht und sein netzteil gefixt bekommen. würde mich sehr über Tipps freuen.
nun die Frage kann ich den fehler wieder beheben? vlt hat jemand von euch schonmal die gleiche erfahrung gemacht und sein netzteil gefixt bekommen. würde mich sehr über Tipps freuen.