Netzteil nur für Grakas ?

Programme die mit dem iCore7 klar kommen und Multithreading machen bzw davon profitieren sieht man jetzt schon und sie haben den unschlagbaren Vorteil - "Es gibt sie"

bin gespannt ob intels larabee auch davon profitieren kann.
Aber erste demos gibts wohl erst q1 09 von.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Intel denn den Release ende 09 halten kann könnte man mal sehen was es bringt.

Ich denke der Satz sagt schon alles. Mehr Wenns und Könnte kann man kaum reinsetzen. Für das was du willst solltest du erstmal Zeit ins Land gehen lassen ;)

Gruss Blue

~4 monate sind nich so viel zeit
gut dass ich nun weiß, dass es auch externe stromquellen gibt, muss ja nicht alle grakas auf einmal holen und kann so nach und nach upgraden

*räusper* ende 09 ist 12/09 das sind bei mir übern Daumen 12 *hust*

:rolleyes:

warte aber noch bis maximal anfang mai, denn ende mai solls system stehen
hoffe bis dahin gibts auch weitere infos zu larabee

Sollte abzusehen sein, dass lara sich lohnt, werd ich mir keine guten grakas für holen. höchstens 2 billige um mal mit den programmen zu experimentieren

@M.D. Geist

kannst du jetzt endlich mal sagen was du codieren willst ??? oder soll das ein Geheimnis bleiben ??? :-(

( Wurde schon mehrfach gefragt )

:rolleyes:

warte aber noch bis maximal anfang mai, denn ende mai solls system stehen
hoffe bis dahin gibts auch weitere infos zu larabee

Infos - ja - vieleicht - Echte benches? Sicher nicht!!

Es sein denn du wilst die auf die i.d.R. Geschönten Herstellerinfos verlassen. Dann bekommst du auch schon vieleicht im Mai einen "genauen" überblick.

@M.D. Geist

kannst du jetzt endlich mal sagen was du codieren willst ???

was hat das mit der netzteil frage zu tun ?

fragste auch user die sich für XXXX euro ne ssd kaufen was sie darauf speichern wollen?

hab genug videos, nächstes jahr machen wa campus tv und stellen auf hdvids um, sollte ich je nen gescheites handy kriegen könnt ich vids von meiner sammlung ebenfalls umgeformt gebrauchen.

mir ist bewusst das atm nen core7 system sinnvoller wäre, ABER auf lange sicht ist die upgrademöglichkeit via 4-6 pci-e slots höher für meine bedürfnisse.
es spricht auch nichts dagegen beides zu kombinieren, oder? :rolleyes:
(leider ist das pci-e layout der neuen sockel boards beschissen :( )

was hat das mit der netzteil frage zu tun ?

fragste auch user die sich für XXXX euro ne ssd kaufen was sie darauf speichern wollen?

hab genug videos, nächstes jahr machen wa campus tv und stellen auf hdvids um, sollte ich je nen gescheites handy kriegen könnt ich vids von meiner sammlung ebenfalls umgeformt gebrauchen.

mir ist bewusst das atm nen core7 system sinnvoller wäre, ABER auf lange sicht ist die upgrademöglichkeit via 4-6 pci-e slots höher für meine bedürfnisse.

ja klar würde ich das fragen , denn eine SSD z.b. als externes Laufwerk nur für Backupzwecke würde sich nicht lohnen :d :d

Wenn ich ein SLI nutzen will kaufe ich das gleich - was die Upgrademöglichkeiten betrifft - die sind eh beschrenkt denn weisst du ob du die nächsten Grafikkarten mit deinen bis dahin gekauften benutzen kannst?

Naja - da hier schon viele ihren Senf dazu gegeben haben und eigentlich alle der Meinung ist das es eine gewagte Sache ist sollte dir das vieleicht zu denken geben.

Zu dem Thema - was du denn an Videomaterial hast - du musst uns ja nicht über den inhalt in Kenntnis setzen; das ist dir ja offensichtlich unangenehm - Format wäre ja schonmal ein Anfang.

Was das mit deinem Netzteil zu tun hat? Man könnte besser abschätzen welche Hardware nun zu Grunde liegt - denn 3 280GTX haben dann vieleicht doch ne andere Stromaufnahme als 3 9600GTs ;)

Wenn du dir sicher bist was du da nun eigentlich bauen willst kannst dich um die Stromversorgung kümmern.

Gruss Blue

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh