Netzteil ohne Board nur mit dem Taster Starten, möglich?

Dark_angel

Legende
Hallo,
ich habe zwar hier schon die frage mit drinnen, glaube aber das die Netzteilfrage hier besser aufgehoben ist.:)
http://www.hardwareluxx.de/communit...euse-mit-dvd-laufwerk-im-eigenbau-897395.html

Ein Netzteil kann man ja grundsätzlich so überbrücken, das es ohne Board Startet, nur gibt es dabei auch eine Möglichkeit das Netzteil über den normalen Taster vom Gehäuse zu starten oder muss ich zwingend den Taster vom Gehäuse ausbauen und durch einen Schalter ersetzten, ist es für das Netzteil auf Dauer schädlich in der vorm eingeschaltet zu werden? Das eine Netzteil eine geringe Last benötigt, habe ich schon gelesen, würde dabei das Laufwerk und ein Lüfter ausreichen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh