Netzteil Prüfen

chrischie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
37
Hallo
ich hätte da mal eine frage und zwar wollte ich mein neues netzteil mal auf herz und nieren prüfen.
Ich wollte mit erst ein Corsair TX 650 holen (samstag is mein NT durchgebrannt)
Da die händler die ich hier in der stadt habe aber das oder ähnlich gute nicht haben (alles komische läden) und mir ein PC laden das Combat Power CP 750W empfohlen hat (das einzigste was er hat und das er auch überall verbaut wie er MEINTE) und ich in der nebenstadt (Braunschweig) kein plan habe wie ich zu den guten händlern hin komm XD hab ich das genommen. Hab jetzt aber schon sehr viel schlechtes über das NT gelesen und wollte jetzt einfach mal das ding ausreitzen bis zum geht nicht mehr (zur not rückgabe weils kaputt is ^^).
Mein system

AMD Phenom 9750 Standart lüfter
ECS Elitegroup GF8200a Mainboard (wenn ich geld hab n Gygabite oder ähnliches)
Maxtor 500 GB festplatte
Nvidia Geforce 9800 GT

so ich hatte mir überlegt wenn ich die Grafikkarte übertakte brauch die ja schon ma mehr strom aber wie ich das netzteil jetzt wirklich ausreitzen kann bin jetzt n bisl überfragt.
Wer hat denn ideen ?

so zur info warum ich das machen will: Ich will einfach gucken ob es wirklich so schlecht ist wie immer gesagt wird oder ob da doch ordentlich dampf hinter is. Und zur not dann halt dann aus EIGENER Erfahrung halt zu sagen das das wirklich ein gutes Netzteil ist oder nicht.
MfG

Chrischie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haltet ihr denn von dem Corsair TX 650 ? nur aus interesse
 
Du brauchst nie im Leben so viel Watt. Schau Dir mal das CoolerMaster SilentPro 500W an;) Sogar mit Kabelmanagement (brauchst Du das überhaupt?)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh