Netzteil problem Be Quiet

Dmx125

Enthusiast
Hallo Leute

habe ein problem mit dem Netzteil!Das Netzteil dreht sich sofort sobald ich den Netztstecker einstecke!Er dreht sich aber nur sehr langsam und leise!

Woran könnte das liegen?

Das Licht am Mainboard leuchtet ganz normal,also das es Strom hat!!Habe den Rechner hier gebraucht gekauft daher habe ich nocht nichts ausgebaut oder der gleichen!!Alle kühler drehen ganz kurz bis auf den vom CPU,der macht garnichts!!

MFG Kai

ps:also das ist wohl normal das sich das netzteil dreht,geht nach ca.5-10 Min dann aus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gesamte konfig deines rechners wäre schonmal hilfreich...

werde dann stefan von be quiet mal aufmerksam machen.

Hey

cpu: A64 X2 3800+ (derzeit auf 2,67 GHz übertaktet)
Board: DFI nForce 4 Ultra-D ( ist zu einem SLI-D modbar)
Speicher: 2GB OCZ Platinum( DDR1 versteht sich)
Platte: 250GB (glaube von WD.. werde ich nachsehen wenn ich zuhause bin)
Laufwerke: ein DVD brenner udn ein normales DVD laufwerk
Netzteil: Be Quiet! BQT P6-Pro 530W Dark Power Pro
X1800XT Ati Radeon

MFG Kai

Hey

wäre natürlich schlecht wenn es das wäre!!Aber es ging ja noch vor ein paar tagen!!!

MFG Kai

ps:am mainboard leuchten auch alle 4 lampen kurz rot auf!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

also ich denke nicht mehr das es am netzteil liegt!!Habe den Rechner jetzt fast zum laufen gebracht!!Leider habe ich kein Bild von der Graka!!Und er scheint auch nicht zu booten!!!

Mal sehen wie es weiter geht!!

Danke für eure hilfe!!!

MFG Kai

Hey

ich habe garnichts am pc,ausser die Tastatur oder die Maus!!Aber auch nciht immer!!

Wie gesagt denke das das Netzteil nicht defekt ist!!Der bringt ganz normal power!!Liegt jetzt wohl an der Graka!!

MFG Kai

Das ist bei BQ normalO.O```???? Seit 5J verbaue ich bq und JEDES! hat sofort den Lüfter in dienst gestellt ,nachdem mann den Netzstecker angeschlossen hat. Wenn du den PC aber nicht startetst, dann hört dieser auch wieder auf:) Das ist ne Steuerung von BQ und so gewollt. Habe es selber 2x per email von BQ besttigt bekommen:)Das hat wasmit der Nachlaufsteuerung zutun .

Also mach dir mal keine sorgen^^

Eagle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh