Netzteil Problem!!!! Hilfe!!!!

Azazel

Neuling
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Ich musste meine Wasserkühlung reinigen (MK1.1), da das mitgelieferte Additiv die Schläuche und Behälter angreift. Habe alles gemacht und wieder angeschlossen. Habe ihn hochgefahren, da ging noch alles.Habe im Bios die Einstellungen wieder hergestellt und das Floppy wieder angeschlossen und dann ist es passiert. Der Floppy Stromanschluss ist in Rauch aufgegangen, d.h. er ist richtig durchgeschmorrt und hat das brennen angefangen und ich weiß nicht warum. Es ist kein Wasser ausgelaufen und der Stecker war nicht kaputt und hatte auch keinen Kontakt mit etwas anderem. :confused:
Doch das eigentliche Problem ist, dass meine Festplatte jetzt kaputt ist. Nach dem hochfahren wollte der Rechner nicht mehr richtig starten. Ich sehe zwar den Anfangsbildschirm, aber bei der Suche nach den IDE-Devices hängt er sich auf. Die Festplatte macht auch keine Geräusche mehr. Das Netzteil ist ein Be Quiet 400W. Habe das erste schon wegen einem Fehler zurückschicken müssen. Wieso passiert so etwas? Netzteil Fehler? Was soll ich nun machen? Beim Hersteller anrufen und mich beschweren? Kann ich von denen eine neue Festplatte fordern? Der Fehler lag schließlich bei diesem Produkt. Wenn mir jemand helfen kann oder Tipps geben kann, was ich machen soll, dann antworte bitte.
Ich bin verzweifelt
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Mein Rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sicher bist, dass es nciht dein Fehler war, dann
auf jeden fall beschweren, reklamieren und fordern. Kann ja nix schaden,
forder auf jeden Fall alles ein was kaputt is und die sollen dir den kaufpreis der geräte zurückerstatten .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh