Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein netzteil liefert laut speedfan und everest nur 3.17v auf der 3.3v leitung, dass is doch mit sicherheit nicht gesund oder? hab auch ab und zu mal abstürze könnte das damit zusammenhängen?
mfg honc
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab im moment alle unnötigen geräte wie dvd-laufwerk, brenner, 2. festplatte und gehäuselüfter nich angeschlossen und es scheint keine abstürze zu geben. werd später mal das netzteil von meinem bruder testen.
Die Sensoren des MB sind oft sehr ungenau. Wenn sie allerdings schwanken deutet das eher auf ein Problem hin. Wenn du die Möglichkeit hast kannst du mal ein Multimeter ranhängen oder ein anderes Nt probieren.
Ich glaube bei solchen Abweichungen würde der Rechner gar nicht mehr laufen. Wenn auf der 12V Leitung mal nur 11 drauf sind ist das halb so tragisch, weil da eh "nur" Laufwerke und so dranhängen. Aber 4 Volt auf der 5 Volt Leitung sind zu wenig, da würde der Rechner nicht laufen. Kann auch sein dass dein Miltimeter verstimmt ist.