Netzteil Sleeven

CrazyTurgeon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.134
Ort
Schweiz
Ich möchte gerne mein Netzteil sleeven, nun habe ich in etwa abgemessen wie lang die einzelnen Stränge sind und diese mit der Adernanzahl multipliziert.
Kann es wirklich sein das ich 32m sleeve benötige, um mein Netzteil zu sleeven oder habe ich mich verrechnet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder hast du ca. 50 Kabel aus deinem Netzteil ausgehend oder die Kabel sind jeweils 4..5 Meter lang :d

Willst du doppelt Sleeven?

Bei meinem NesteQ 550 Watt komme ich auf max 10m Netzteilkabel.
 
Also Netzteil Antec 500W Innovatek Semi/Waku/Passiv:
ATX: 24x 0.5m
Molex: 2x 4x 0.65m
SATA: 2x 5x 0.65m
PCIe: 2x 6x 0.52m
4/8Pin: 8x 0.65m (hier habe ich 4x 0.14m Reserve)

Ja, ich denke ich habe mich verrechnet ;) oder?
jetzt komme ich auf 35.14m...
 
Kommt doch immer darauf an wie man Sleeven will, ob wirklich jedes Kabel einzeln, ob doppelt oder gar dreifach, etc.
 
so abwegig sind die 32meter garnicht

der mobostrang mit 24adern @ 55cm frisst ja dann schon 13,20meter

EDIT: ok, da sind ja schon die daten vom netzteil, bin jetzt mal pauschal ausgegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh