Netzteil-Sleeving

0mq iTz LynX

Neuling
Hallöle.

Habe jetzt keinen Sammelthread gefunden, wenns doch einen gibt, Entschuldigung ;)

mein Netzteil ist das be quiet! Straight Power E7 700W.

Unten angehangen sind die Kabel. :)

Ansonsten habe ich nur 3 S-ATA Kabel.
Und den Krimskrams von Gehäuse.Aber der interessiert mich nicht.

Ich hab im Sleeving leider noch keine Praxis-Erfahrungen gemacht, und bin mir auch nicht sicher, wieviel ich bestellen soll.

Kaufen würde ich's aber schon gerne bei MDPC, ist ja nicht gerade der schlechteste ;)

Werkzeug hab ich bereits.

Ich dachte an 40% des Sleeves in der Farbe schwarz, und 60% grün.

Alle 3 Sata-Kabel ebenfalls grün.

Schrumpfschlauch nur schwarz.
Sata-Schrumpf aber grün ;)

Man muss dazu sagen, dass ich 3 der 4 "S-ata/HDD/FDD Kabel vorne in meinem NZXT M59 versteckt habe,da ich sie nicht brauche. :hmm:

D.h. ich habe nur das SATA/SATA/HDD/HDD-Kabel im Gehäuse.

Ebenfalls unten angehangen, 3 Bilder zum besseren Verständnis ;)

Wieviel Sleeve+Shrink empfehlt ihr mir?

MDPC-X-Warenkorb-Pics wären super ;)

(und wo wir schonmal bei Netzteilen sind, kann ich ´ne zweite XFX 5850 bei dem NT mit ´nem i5-750 @ 4GHz einbauen? )

Lieben Gruß,
Julian.

Anhänge

• bq 7.png
    bq 7.png
    18,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_7419[1].jpg
    IMG_7419[1].jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_7418[1].jpg
    IMG_7418[1].jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_7417[1].jpg
    IMG_7417[1].jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 71
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die zweite HD5850 sollte kein Problem darstellen, glaube ein i7 920 @ OC und zwei HD5870 braucht kein NT über 850W.

Wie viel Sleeve du brauchst kann ich dir nicht sagen will eig. selber Sleeven bin aber iwie chronisch Pleite atm.:fresse: ^^

Verschoben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh