Netzteil Spannungswandler für US Bluray Player

hallo community
ich habe einen panasonic bluray dmp bdt 55 player, dieser war regionfrei, leider funktioniert diese funktion nun nicht mehr (warum auch immer, player war nie online)

habe mir nun einen Panasonic DMP-BDT460 Player direkt aus amerika gekauft, um region a disks abspielen zu können.
natürlich benötige ich nun noch einen spannungswandler
das gerät müsste unsere 230V spannung so umwandeln das ich hier im land den player dmp bdt 460 (Power SupplyAC 120V, 60Hz Normal Use [Approx.]14W) betreiben kann. welches gerät wäre hier empfehlenswert?

eine sache noch: weiß vll jemand warum ich den panasonic bmp bdt 55 nicht mehr umschalten kann? früher musste ich einfach bei ausgeschaltetem player die taste 1 auf der fernbedienung drücken, und danach den player einschalten, dann hatte ich region a (analog taste 2 für region b). funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, player war nie online...

danke an alle die mir weiterhelfen könne
viele grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh