Netzteil startet nur im ausgebauten Zustand

KurantRubys

Legende
Ich hab grade ein "kleines" Problem mit meinem Silverstone Strider Evo 750. ATX, EPS und PCI-E Strang sind komplett neu gecrimpt und gesleevet, getestet hab ich das Netzteil das erste mal mit alter ausgebauter Hardware, lief alles ohne Probleme. Aber sowohl in meiner Contest Casemod als auch in meinen Lian Li verweigert es den Dienst. Ich hab absolut keine Idee was da los sein könnte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich push hier mal...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Keiner ne Idee?

Aktuell läuft alles mit meinem alten Netzteil, Sharkoon M500. Ich bin mir auf jeden Fall sicher das die Kabel in Ordnung sind beim sleeven geh ich ja nicht mehr mit einer Klinge ran nur Finger zum straff ziehen und positionieren vom Shrink.

Verzweiflungspush

Falsche Kabel wage ich auszuschließen da ausgebaut alles läuft, allerdings hatte ich da nie einen Bildschirm angeschlossen.
Zu lange Schrauben schließ ich sicher aus, ich hab grade noch mal mein altes System an das Netzteil angeschlossen, alles im Tischaufbau.
In das Netzteil hab ich auch Versuchsweiße die mitgelieferten Schrauben von Silverstone gedreht, sowohl mit als auch ohne Schrauben tut sich jetzt gar nichts mehr.
Ich bin mittlerweile mit meinem Latein echt am Ende...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh