Netzteil Stecker Eee PC 1005HA

Gaia

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinen Netzteil Stecker (der der ins Netbook geht). Der Ladevorgang beginnt nicht mehr richtig. Es fing an mit einem leichten Wackelkonntackt. Ich musste einmal am stecker wackeln damit der Akku wieder lädt. Das wurde nach und nach schlimmer und ich musste feststellen das sich die Plastickabdeckung zwischen dem inneren und äusseren metallring immer mehr löste (siehe Bild). Teilweise kann ich jetzt gar nicht mehr den Akku laden. Erst nach mehrmunütigen Rumdrehen lädt er dann. Wenn ich aber ans kabel komme hört der Ladevorgang auch wieder auf.

Was kann ich nun tun? Kann ich auch das Netzteil einzeln einschicken oder gleich das ganze Netbook?

Vielen Dank für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir denn auch von ASUS niemand was dazu sagen? :confused:

über eine Antwort würde ich mich schon noch freuen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh