Netzteil Summt/brummt

Blediator16

Enthusiast
hey leute,

habe mir vor ca einem Jahr einen PC zusammengestellt. nichts besonderes.

3800+
2gb ocz ram
hd3870
und eben ein coolermaster 430watt netzteil.

http://www.preistrend.de/CoolerMast...e_Daten__t730676020F757207764D017575037E.html

Das problem ist nun, dass das NT wohl summt und brummt und wenn ich CoD4 oder WOW spiele, dann brummt es noch viel lauter. Kann das NT defekt sein oder ist es einfach allgemein scheisse?
Garantie hab ich noch und kann es wohl durch Mindfactory austauschen lassen hoffe ich. wäre toll, wenn jemand eine antwort hätte^^

mfg Bled

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö das passiert. Spulen usw, machen gern Geräusche. Mit allgemein Scheisse hat das nix zu tun. Frag halt bei MF per Email nach, ob die das als RMA-Grund akzeptieren, sollte aber kein Problem sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh