Netzteil System Power 7 300W - Lüfter rattert

SV-Schnarchi

Enthusiast
Hallo zusammen,

am 30.12.2013 habe ic für den Office Rechner meiner Frau o.g. Netzteil beim K&M bezogen.

Nun rattert der Lüfter seit einigen Tagen immer wieder mal nerventötend laut! Woher das kommt kann ich nicht sagen.

Da der Rechner eigentl. immer fast nur im Leerlauf läuft, kann ich auch nicht behaupten das es von einer Last käme.

Was habe ich nun für Möglichkeiten? Rechnung ist vorhanden, über K&M oder direkt über euch?

Danke für die Hilfe!

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gehst du nich über die kostenlose Telefonhotline, E-Mail, Supportforen oder Facebook von Montag bis Freitag 9.00 bis 17.30 Uhr ? ;).

Ich denke mal das dass Lager im Lüfter defekt ist.

Ist das hier kein Support-Forum? Außerdem war es da schon knapp vor 18.00 Uhr :(

Ich habe jetzt direkt eine Anfrage gestellt.

Danke!

Moin Moin SV-Schnarchi,

hast Du jetzt bereits eine Lösung zu dem Problem?

Gruß Andre

Guten Morgen!

Habe das Netzteil letzte Woche an euch raus geschickt!

Danke der Nachfrage!

P.s. Kannst du in Erfahrung bringen wie der Stand der Dinge ist? Meine Frau nervt mich schon wann ich es wieder bekommen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh