Netzteil TAGAN TG380-U01 ausreichend?

Arel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
97
Ort
Dresden
hi all,

ich möchte mein System von P4 auf AMD umrüsten,weiss aber nich,ob mein altes TAGAN Netzteil TG380-U01 rein leistungsmäsig dafür ausreicht.Bei meinen P4 3GHz jedenfalls ,gab es keine Probleme.Folgende Componenten werden verbaut:

CPU: AMD64 3500+ Winchester
Board: Asus A8V Deluxe K8T800 Pro WiFi
Festplatten: 1x120GB Seagate + 1x160GB Samsung
Laufwerke: 1x DVD Multibrenner LG + 1xAopen CD-Brenner
RAM: 2x512MB DDR Infineon DDR 400
GraKa: ATI 9800pro@9800XT
Gehäuse: Thermalteke Tsunami Dream mit 2x 120mm+1x 92mm Fan

ich hoffe ich hab nix vergessen und einer kann mir weiterhelfen :)


Arel alias Mike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Erstmal Willkommen im hwluxx-Forum! :coolblue:

Also ich denke mal solange du dein Sys nicht bis an die Grenzen übertaktest ist das alles locker im grünen Bereich,also das NT sollte dafür locker ausreichen(zumal nen 3Ghz P4 (viel)mehr Strom frisst,also nen 3500+ Winni)
 
Ich hab ein 300 watt nt und ein vergleichbares system.
Du musst dir keine sorgen machen. :coolblue:
 
dank euch für die schnelle Antwort :) , kann mir evtl noch einer einen guten,leisen CPU Lüfter empfehlen? er sollte aber wenn möglich nich allzuschwer sein.(kann auch blau beleuchtet sein ;) )


Gruss Arel alias Mike
 
oder Zalman 7000'er oder 7700'er serie in der ALCU-Version (Aluminum-Kupfer-Hybride)

die sind leicht und kühlen gut und evtl. gibt es die auch noch mit LED-Lüfter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh