Netzteil tausch bei Shuttle Sn25P

awo

Neuling
Hi

ich habe folgendes problem mein SN25P ist nurnoch nach ziehen und wieder einstecken des Netzsteckers angegangen!
Meiner vermutung nach hat das netzteil nicht mehr die Power gebracht und ihn hochzufahren!
Also ich alles ausgebaut und wollte schauen ob er dann angeht!
Nach anstecken des Strom wollte ich ihn einschalten und schwups war die sicherung in meinem Zimmer drausen!
Gestern habe ich mir ein neues Netzteil bestellt um zu schauen ob ein Defekt am netzteil und/oder Mainboard vorliegt!
Meine Frage wäre jetzt wie groß ist die warscheinlichkeit das wenn die Sicherung wieder rausfliegt das neue netzteil einen Schaden davon trägt?

mfg

awo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach ausprobieren.... wenn die sicherung rausspringt haste irgendwo nen kurzschluss verursacht ;) dafür sind sicherungen da....

das netzteil hat auch ne sicherung die dann allerdings durchbrennt :) aber das netzteil sollte heile bleiben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh