Netzteil und Gehäuse

McGandalf

Enthusiast
Bei caseking haben sie das Thermalrock Ocean Dome RH-M010-2AW - Alu silver für knapp 60 Euronen im Angebot.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=34_234&products_id=2447

Was haltet Ihr von diesem Gehäuse?

Für meinen neuen PC habe ich folgende Komponenten vorgesehen:
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 Boxed
MB: Gigabyte GA-965P-DS3
GPU: VGA ASUS Extreme AX1950 Pro/HTDP
FDD 250 GB SAMSUNG SP2504C
RAM: 1GB MDT DDR2-667 CL4
DVDRom DVDRW SAMSUNG SH-S183A

Als Netzteil wollte ich Seasonic S12 mit 430watt kaufen. Reicht das für die 5 vorinstallierten Lüfter plus der anderen Hardware noch aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil ist defintiv eine gute Wahl und vollkommen ausreichend.

Das Design des Gehäuser sagt MIR nicht zu, aber das spielt keine Rolle. Viel schwerwiegender ist der Fakt, das lediglich 80mm- und 92mm-Gehäuselüfter verbaut werden können.
Es ist ratsam, ein Gehäuse zu nehmen, in dem 120mm-Lüfter verbaut werden können.
Die sind bei geringerer Lautstärke deutlich effizienter als die kleinen Lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh