Netzteil und Hardware Upgrade

DerGaul

Neuling
Hallo,
da ich gerade plane meinem System etwas mehr Leistung zu verpassen kam mir folgende Frage, welche ihr mir sicher beantworten könnt.
Genügt mein 400Watt Netzteil von Be Quit aus für einen Amd64 3500 und eine Nvidia 7800gt?
Diese beiden Komponenten möchte ich mir bald zulegen, natürlich auch ein neues Mainboard und was man sonst noch braucht.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob 400Watt da langen würden.
Ist vielleicht eine Dumme Frage, aber ich mußte sie mal stellen ;)
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte wohl reichen.Es sei denn du willst extrem OC.

Der Hase ist doch aus Donnie Darko oder ?

Warscheinlich nur ein wenig übertakten, nichts extremes!

Richtig, der Hase ist Frank!
Hab ich da etwa einen Donnie Darko Fan gefunden? ;)

Hab den Film allein im Dunkeln geschaut.Danach war Ich komplett fertig mit der Welt.Hab jetzt schon wieder ne Gänsehaut.Wohl einer der besten Filme aller Zeiten.

Sehe ich genauso, falls du hungrig auf Spekulationen und Hintergrundwissen bist, lege ich dir diese Seite zu Herzen www.donnie-darko.de

bzw. bist du dir sicher, das mein Netzteil ausreicht?

Sry wenn ich nochmal eine Dumme Frage stelle, was bedeutet LC-Power *duck*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh