Netzteil und Vibrationen (Be quiet L8 430W)

dandeman

Enthusiast
Moin,

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Be Quiet L8 430W und es scheint definitiv Vibrationen an mein Sugo02 abzugeben.

Wenn man sein Ohr direkt ans Gehäuse presst, dann kann man das NT als Vibrationsquelle ausmachen, zudem ist ein leichtes Lagerklackern zu hören.

Ich hab so etwas bei meinen früheren NT's nie feststellen können. Ist das normal, oder ein Fehler?

Ehrlich gesagt, nervt mich das nämlich schon ein wenig, bis sehr stark :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch sagen, wende dich direkt an be quiet (z.b. hier im herstellerbereich) und schildere dein problem.

würde auch sagen, wende dich direkt an be quiet (z.b. hier im herstellerbereich) und schildere dein problem.
Das kann er sich eigentlich sparen...

Es reicht, das Gerät direkt an bqt zu schicken, mit einer kleinen Fehlerbeschreibung, einer Kopie(!) des Kaufbeleges sowie ohne alles...

Sprich nur das Netzteil mit den beiden Dokumenten in einen kleinen Karton geben und das ganze mit bezahltem Versand (Versichert ist empfehlenswert!) eines beliebigen Anbieters nach Glinde schicken...

danke für die antworten....also direkt über be quiet und nicht an den händler wenden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh