Netzteil unten?

der allgäuer

Legende
bin etwas am rumdisskutieren in einem anderen board, da wurde die behauptung aufgestellt, dass BQ netzteile für die montage unten im gehäuse nicht zugelassen seien.
ist doch blödsinn oder nicht?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja totaler bloedsinn. Wirken unten andere g kraefte oder was ist die argumentation ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

argumente-keine.
hab nach der quelle gefragt-natürlich nichts.
eine antwort vom BQ support wäre nett.

Mein Dark Power Pro 10 ist als ich das Netzteil unten verbaut habe nach 2 Tagen in die Luft geflogen! Ich hab mich richtig erschrocken!

kondensatoren hassen es eben wenn sie die ganze zeit die grafikkarte anschauen müssen oder durch ein paar punkte den boden, sie schauen aber sehr gerne den cpu kühler und das cpu power kabel an

Hallo Pedi,

das wäre mir völlig neu, wer erzählt sowas?

Du kannst das Netzteil oben, oder unten im Gehäuse montieren. Auch die Ausrichtung des Lüfters spielt hierbei keine Rolle.
Einziges Manko wäre eventuell, dass wenn du den Lüfter nach außen richtest arbeitet die temperaturgeregelte LüfterSTRG nicht wie vorgesehen, da dann ja nur die Raumtemperatur gemessen wird.
Aber vielleicht ist das für dich vernachlässigbar.

Gruß

Marco

bin etwas am rumdisskutieren in einem anderen board, da wurde die behauptung aufgestellt, dass BQ netzteile für die montage unten im gehäuse nicht zugelassen seien.
ist doch blödsinn oder nicht?
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh